RABATZ Gästebuch

Rabatz Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Auch für Tipps und Anregungen sind wir offen. Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.

Kommentare: 3
  • #3

    Jörg Withulz (Dienstag, 07 April 2015 07:46)

    Ihr netten Organisatoren, auch wenn in diesem Gästebuch nicht so viel steht, habt herzlichen Dank, für die tolle Organisation des diesjährigen Rabatzes. Trotz des blöden Wetters habt ihr es geschafft, eine Menge Leute in den Stadtpark zu locken. Die Spiele waren Klasse, die Stimmung ganz toll, trotz des Regens. Auch die Preise sind toll und auch für jeden was dabei. Eine ganz, ganz runde Sache also. Habt herzlichen Dank dafür. Euch und dem Rabatz alles Gute und weiterhin so viel Elan. Davon lebt die Stadt :-))))

  • #2

    Maren Göpel (Sonntag, 14 April 2013 22:53)

    Ich bin echt begeister, was ihr auf die Beine stellt! Das geht nur mit ganz viel persönlichem Einsatz- schön, dass es so etwas in Großenhain gibt. Macht weiter so, ich freue mich über euern Erfolg. Viele Grüße
    Maren

  • #1

    Enrico Kreisz (Dienstag, 09 April 2013 14:26)

    Ich war nun das erste mal dabei und fand den Rabatz echt Super! Der Rabatz hat Spass gemacht. Die Kinder waren begeistert.
    Ihr habt da was schönes aufgebaut!
    Ich muss Euch Loben!

    MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!!!

    Gruss Kreiszel